Gut gelaunte Menschen lesen in Büchern

Referenzen

Harald Schachinger, Geschäftsführer KWT Klausriegler Wärmetechnik
„Ein perfektes Produkt benötigt einen professionell verfassten und korrekten Werbetext, um richtig in Szene gesetzt zu werden, und somit den Kunden zu überzeugen sich für dieses Produkt zu entscheiden ! ….deshalb haben wir uns für Frau Hausleitner entschieden!“

 

Roland Beranek MBA, Leitung BMD Akademie
„Etwas zu schreiben ist eine Sache – etwas gut zu formulieren, konstruktive Kritik und darüber hinaus wertvolle Anmerkungen zu erhalten ist eine andere. Ich kann jedem Diplomarbeitsverfasser nur empfehlen, seine Arbeit durch Mag. Hausleitner lektorieren zu lassen. Eine Investition mit einem hohen Return on Investment“. 


Oliver Höllhuber, FH Hagenberg
„Sehr geehrte Frau Mag. Hausleitner! 
Danke für die Lektorierung meines Motivationsschreiben, das hat mir sehr geholfen. Ich werde mich im Laufe meines Studiums sicherlich wieder an Sie wenden!“


Dir. DI Elfriede Schaffer, Landwirtschaftskammer Niederösterreich
Die Empfehlung für das Lektorat Hausleitner erhielt ich von einem Ausbildungskollegen, während ich an meiner Masterthesis schrieb. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob ich denn überhaupt ein Lektorat benötigen würde, immerhin bin ich durchaus der deutschen Schriftsprache mächtig. Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck stellen für mich keine besonderen Hürden dar. Allerdings merkte ich beim Korrekturlesen, wie schwierig es für mich war, den eigenen Text mit der erforderlichen Aufmerksamkeit zu hinterfragen. Daher sendete ich den Entwurf kurzer Hand an Frau Mag. Hausleitner. Der Umfang der Korrekturvorschläge überraschte mich. Ich hätte nicht gedacht, wie viele "Kleinigkeiten" in meinem Text noch zu verbessern seien: Zitierungen und Genderformen, Fall- und Zeitfehler, Formatierungen und, und… …
Jetzt hat meine Masterthesis einen Qualitätsstandard erreicht, über den ich mich freue und den hoffentlich auch die Begutachter schätzen werden. Herzlichen Dank an Frau Mag. Hausleiter für den professionellen Feinschliff und die zuverlässige Abwicklung!

Copyright Lektorat Hausleitner | all rights reserved | Mag. Monika Hausleitner | office@lektorat-hausleitner.at | +43 (0) 699 1 0000 114

Impressum | AGB | Preise | Kontakt

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung